bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

bonprix
Reklamationen & Beschwerden (599)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit bonprix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

bonprix Paket kam nie an, Versprechen am Telefon wurden nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, etwas bei Ihnen zu bestellen, da Sie, wie ich rausfand, mit Hermes versenden. Das Paket sollte im Hermes Shop abgegeben werden, was angeblich laut Hermes auch passiert ist, ich habe mehrere Mails dazu bekommen: Erst verzögerte es sich um einen Tag wegen eines falschen Scans (was auch immer das bedeutet) und am nächsten Tag kam es angeblich im Paketshop an, aber ward nie dort gesichtet. Inzwischen bekomme ich schon wieder Mails, dass die Aufbewahrungsfrist demnächst abläuft. Ich habe das entsprechend bei Ihnen reklamiert und dann den Artikel erneut telefonisch bestellt. Die Mitarbeiterin versprach, dass nun per DHL versendet wird. Was sehe ich am nächsten Tag, es wurde wieder bei Hermes angekündigt. Ein erneuter Anruf in Ihrem Kundenservice konnte das leider nicht mehr ändern. Ich weiß nicht, ob mich der Artikel je erreichen wird, da ich noch nie erlebt habe, dass ein Bote von Hermes eine vergebene Abstellerlaubnis auch tatsächlich genutzt hat und ich ja nun mal nicht den ganzen Tag zu Hause sitze. Aber nichtsdestotrotz möchte ich an dieser Stelle bereits an Sie weitergeben, dass ich so oder so nicht mehr bei Ihnen bestellen kann, was sehr schade ist, da ich die Sachen eigentlich gerne mag (und ganz früher hatte das ja auch mal funktioniert, ist aber schon sehr lange her). Außerdem wäre es auch schön, wenn man sich auf die Aussagen Ihrer Mitarbeiter am Telefon verlassen könnte - sprich, wenn mir der Versand mit DHL zugesagt wird, wäre es ja toll, wennn das auch so veranlasst werden würde. Ja sehr schade, das Bestellerlebnis ist leider richtig schlecht und ich möchte mich damit in Zukunft nicht mehr rumärgern. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder und Sie verwenden einen zuverlässigeren Lieferdienst, aber bis dahin habe ich darauf keine Lust mehr. Ich hoffe, das Feedback wird auch Hermes erreichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bonprix Newsletter abbestellen nicht möglich

Nehmt meine Mail aus Euren Drecksverteiler! Schon 100 beschwert und angeblich wurde meine Mail schon entfernt Bekomme aber täglich irgendwelche Scheisse im Postfach. Mein Konto könnt Ihr gleich mit schliessen.

bonprix Badeanzug

Im Juli habe ich einen schwarzen Badeanzug gekauft und schon nach 8 mal tragen ist dieser am Beinausschnitt total ausgeleiert und an der Seitennaht gab es kleine Löcher. Bin sehr enttäuscht.

bonprix BH Bügel nach einer Woche nicht mehr fest

hallo, ich habe am 09.08.23 mit folgender Nr. 583245014 bei euch bestellt. Unter anderem einen BH -Art.-Nr.: 90809495 Leider löst sich hier bereits jetzt der BH Bügel. Ich hätte gerne dafür eine Gutschrift.

bonprix Bikini

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist an dem Bikini den ich in den letzten Monaten gekauft habe der Verschluss kaputt gegangen. Ich bitte um Ersatz oder das mir das Geld zurück überwiesen wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

bonprix Mahnung einer angeblich nicht bezahlter Rechnung

Meine frau ****** ****** hat eine Mahnung bekommen von einer angeblich nicht bezahlter Rechnung in Höhe von 21,99 euro. Diese aber am 30.06.überwiesen wurde.

bonprix passwort anfordern nicht möglich

Habe mein Passwort vergessen. Bekomme auf Nachfrage keine E Mail zum Zürücksetzen des Passwortes Kann so meinen Einkauf nicht tätigen.******

bonprix Paket bis jetzt nicht erhalten

Am 6.8.23 habe ich bei Bonprix bestellt, am 8.8.23 wurde das Paket versendet mit Vermerk auf 1-2 Liefertage. Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl dies schon 12 Tage her ist, dass ich es bestellt habe. Wenn ich auf den Sendungsverlauf gehe, sehe ich, dass das Paket seit dem 8.8.23 in Magdeburg ist und sich seitdem nichts verändert hat. Der Kundenservice hat mir bereits geantwortet, trotzdem hat sich seit dem nichts getan und ich habe mein Paket nicht.

bonprix Rechnung

Keine Bestell Bestätigung per email -- trotz 5 mails mit Aufforderung eine Rrechnung zukommen zulassen --- keine erhalten und dann nee Mahnung Ihr habts nicht alle! zu dem ist die Ware unter aller Kanone , hab sie weggeworfen (ist die Zeit nicht wert sie zurückzugeben. Nie wieder hoffentlich hast den Laden bald um

bonprix Erstbestellerin: Bestellung / Lieferung mit Rechnung zahlbar bis 19.08.23 / Retoure / Neubestellung / Zahlungserinnerung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach zweimaligen Telefonaten zu meinen Fragen (wie verhalte ich mich bei Retouren und Neubestellung) wurde mir lang und breit erklärt, dass ich bis zum 19.08.2023 Zeit habe, die Rechnung zu begleichen und auch nur die Artikel, die ich letztendlich behalte, um für mich einen genauen Überblick meiner Verbindlichkeiten zu behalten. Somit war ich über Ihre Zahlungserinnerung über 44,00 € (10 % meiner Erstbestellung?) äußerst verwundert und verärgert! Auch wurde mir nach einem erneuten (3.) Telefonat mit Ihrem Kundencenter am 11.08.2023 genau aus diesem Grunde meine Neubestellung (Lieferzeit von 1 - 2 Tagen!) bis heute nicht bearbeitet. Die Anzahlung über 44,00 € habe ich am 11.08.2023 geleistet. Ich muss mich fragen, ob man Neukunden so behandelt und sie so binden kann... Sehr schade!

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben