Garantiefall, trotzdem seit 46 Tagen unbearbeitet

  • Behoben
  • 11 Jul 2021
  • #263260
  • 328
Anzeige

Am 25.05.2021 erste Meldung über defektes Ladegerät an Brügelmann - am 07.06.2021 Beschwerde bei Reklamation24 - am 09.06.2021 Nachricht von Brügelmann, defektes Ladegerät kann zurückgeschickt werden - am 29.06.2021 tel. Rückfrage von Brügelmann nach Fahrgestell-Nr. des Bikes - tel. Zusage über Zusendung von Ersatz-Ladegerät bis spätestens 03.07.2021 - bis heute, 10.07.2021, kein Ladegerät erhalten. Fazit: ich kann seit 46 Tagen das neue E-Bike nicht benutzen.

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 09:47 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei einem Garantiefall an einem E-Bike (Ladegerät) musste ich 66 Tage auf die Erledigung warten. Konnte mein neues E-Bike über 2 Monate nicht nutzen. Kontaktaufnahme mit Brügelmann war weder telefonisch noch per Mail möglich. Erst durch Reklamation24 kam langsam Bewegung in die Sache. Kann nur jedem empfehlen, nichts bei Brügelmann zu kaufen.

1
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.