Geleistete Zahlung wird nicht zurückerstattet

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551106
  • 148
Anzeige

Am 03.10. habe ich im
Kundenportal meine Bestellung storniert. Bis heute habe ich keine Rückerstattung (689€) auf meine Kreditkarte erhalten!
Auf Emails wird nicht geantwortet!

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir werden es umgehend prüfen und eine Rückzahlung veranlassen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

1
Conrad
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.