Postfächer: Unregelmäßige Verteilung !

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  • 17 Dez 2022
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In dem Postgeschäft in der Markgrafenstraße 19a, 10969 in Berlin herrschen chaotische Zustände.
Der Filialleiter ist für Fragen alles rund um das Postfach zu beschäftig, zu wenig interessiert.
Unglücklicherweise, im Gegensatz zur ihren Ankündigung, dass mein Postfach in die Postfiliale Potsdamer Platz umziehen würde, wurde das Fach doch in die Markgrafenstraße transferiert.
Dort liegen sie aber nicht gut.
In zwei Monaten, gab es schon so viele Unregelmäßigkeiten wie fast die ganzen 8 Jahre, in dem meine Post woanders lag.
Am 16.12. war ich in der Filiale um am 15.12. die vorerst per Mail angekündigten Sendungen abzuholen. Zwei waren bereits 2 Tage vor der tatsächtliche Abholung angekündigt. Im Kasten lag nur eine Sendung. Am 16.12. war ich erneut dort nachdem in den früheren Morgenstunden diesen Tages, weitere 2 Sendungen per Mail angekündigt wurden. Als ich dort war, lag im Kasten nichts. Als ich den Filialleiter (ungepflegt in der äußeren Erscheinung, sarkastisch und unhöflich) herangetreten bin, beachtete er mich zunächst überhaupt nicht. Ich habe ihn mit den zu oft kommenden Unregelmäßigkeiten bei der Verteiung, konfrontiert. Er meint, mir Benehmen beibringen zu müssen. Zur Sache sagte er gar nichts. Ich habe schon 2 Male, bei der DP eine Beschwerde wegen dieser Filiale eingereicht. Es passiert nicht. Es tritt keine Besserung ein. Ganz im Gegenteil.
Als ich dann ein zweites Mal in die Filiale kam, um meinen Ärger Luft zu machen, standen die beiden Herren, der Filialleiter und sein Mitarbeiter hinterm Tresen und machten Sie ein Späßchen aus meinem Besuch in die Filiale. Ich bin dienstlich sehr eingespannt und muss mir die Zeit genau einteilen, damit ich die Sendungen abholen kann. Es ist in gerade mal 2 Monate die Situation passiert, dass ich vor einem leeren Postfach stehe, obwohl die Ankündigung per Mail bereits 2 bis 3 Tage, zurückliegen. Dies kann problematisch werden, wenn Schreiben bestimmte Fristen haben.
Es ist geradezu skandalös, dass die Deutsche Post solche Leute in die Filiale setzen. Der Leiter von der Stelle Markgrafenstraße ist eine offenkundige Fehlbesetzung. Kundenfeindlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber Frauen ist dort auf der Tagesordnung.

Ich fordere die Deutsche Post auf, personell in der Markgrafenstraße Ordnung und ein Mindest Maß an Kundenorientierung einzubringen.

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19-12-2022 um 12:40 Uhr


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05-05-2024 um 05:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
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