Lieferversagen

  • Behoben
  • 11 Mai 2024
  • #600249
  • 54
Anzeige

Es wurden 3 Pakete für den 10.5.2024 angekündigt,
Dann verschoben auf den 11.05.2024.
3 x war der Fahrer gemäß Live Verfolgung auf dem Massener Kirchweg - und zack ist er wieder abgebogen.
Wenn Ihre Fahrer keinen Plan von Unna Massen haben dann sollten Sie das ändern.

Das geht gar nicht - 2 Tage - und jetzt ist WE.
Es handelte sich um wichtige Pakete - und 2 x nicht geliefert ist eine Frechheit. MEDIKAMENTE !
Auch heute ist nicht geliefert worden, der Fahrer ist auf dem Weg zurück,

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 10:08 Uhr


Hallo ****** ******,
laut unserer Sendungsverfolgung sieht es so aus, dass eine Lenkzeitüberschreitung vorlag. Unsere Fahrer sind angehalten, die vom Gesetz vorgeschriebenen Zeiten einzuhalten. Allerdings sollte die Zustellung dann am nächsten Werktag erfolgen. Die Sendungen befinden sich heute in der Zustellung. Sollte diese wider Erwarten nicht zugestellt werden, kontaktieren Sie uns bitte unbedingt unter dhl.de/kontakt. Wir informieren die Kollegen vor Ort, damit Sie Ihre Sendungen zeitnah erhalten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

13-05-2024 um 10:37 Uhr


Ich habe an beiden Tagen die Sendungen live verfolgt. Wie kann es ein das der/die Fahrer sich in Richtungen bewegen die nach meiner Ortskenntnis völlig unlogisch sind. Auch heute verfolge ich live - und seit genau 45 Minuten bewegt sich nichts. Das finde ich nicht normal. Das Fahrzeug befindet sich nicht an einer Stelle wo 20
Pakete ausgeliefert werden müssten. Ich wohne seit 14 Jahren in Unna-Massen und kann das schon beurteilen.
Werde es weiter verfolgen - aber normal ist das nicht - Fahrer ohne Ortskenntnisse können nicht kundenorientiert
arbeiten. Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2024 um 13:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell und freundlich.

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.1/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.