Seit Anfang des Jahres schlechte Downloadrate. Nur ca. 20 % des gebucht und bezahlten. Diverse Anrufe und Tickets 131403, 1324220 brachten garnichts. Der Kunde scheint hier wohl egal zu sein. Nicht einmal eine Rückmeldung gab es.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 06:49 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?O.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.