Guten Tag,
Ihr Kurier hat das Paket heute nach kurzer "Suche im Chaos" nicht in dem Lieferwagen gefunden.
Ihre Email "Wir haben dich heute nicht erreichen können. Wir probieren es morgen noch einmal." ist nicht korrekt.
Wir waren vor Ort.
Sind Sie telefonisch erreichbar?
Mfg
Teilen
Antwort von Hermes
03-05-2024 um 08:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Die Sendung befindet sich aktuell wieder in der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-05-2024 um 18:20 Uhr
Guten Tag,
Ihre Kollegin hat gestern das Paket auf dem Lieferwagen nicht gefunden.
Heute ist sie ohne zu halten um 15:04 Uhr vorbeigefahren.
Dies ist nach meinem Dafürhalten kein Service (hier kann man wohl nicht von Unstimmigkeiten sprechen.
Ich bitte um ordnungsgemäße Zustellung.
MfG
Antwort von Hermes
06-05-2024 um 10:29 Uhr
Lieber Kunde,
deine Sendung wird wunschgemäß in den PaketShop umgeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
07-05-2024 um 09:29 Uhr
Das ist richtig, da Hermens nicht den Service Lieferung zur Tür leisten konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.