Abzocke

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600715
  • 49
Anzeige

Am 11.01.2024 habe ich Ihren Dienst telefonisch beansprucht. Mir wurde gesagt, dass dieser Dienst einmalig 5 Franken kosten würde. Damit war ich einverstanden.....
Bereits 3 Tage später wurden mir auf der Kreditkarte weitere CHF 29.-- belastet. So ging es weiter bis zum heutigen Tag, jeden Monat wurden mir weitere CHF 29.-- belastet.
Wie ich im Internet gesehen habe, ist das offensichtlich Ihre Masche, Leute abzuzocken, welche darauf reinfallen. Ich hoffe es ist Ihnen bewusst, dass es sich hier um eine Betrugsmasche handelt, welche Sie offensichtlich nicht nur bei mir abziehen. Ich gebe Ihnen Zeit bis 31. Mai 2024, um mir die illegal belasteten Beträge zurückzuerstatten. Danach werde ich eine Strafanzeige gegen Sie einreichen.
Mein Anspruch beläuft sich auf insgesamt CHF 145.--. (Januar - Mai 2024 = 5 x CHF 29.--)

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 06:02 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 08.01.2024 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 CHF.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 CHF kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

1
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.