Geschirrkorb unten rostet

  • Behoben
  • 12 Mai 2024
  • #600300
  • 88
Anzeige

Obwohl wir grundsätzlich sehr zufrieden sind mit unserem Geschirrspüler von Miele, was die Spülleistung,.... angeht, müssen wir jedoch feststellen, dass die Qualität der Geschirrkörbe nicht stimmt: nach 5.5 Jahren war die Besteckschublade "durchgerostet" und musste ersetzt werden, nun rostet der untere Geschirrkorb! (Auch hier ist die Tellerhalterung durchgerostet und gebrochen). So kenne ich das von früheren Miele-Geräte meiner Eltern nicht. Was ist da los?

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-05-2024 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Fall unserer Vorstellung von Qualität und Langlebigkeit, dementsprechend können wir Ihre Verärgerung über den Rost an Ihrem Geschirrkorb absolut nachvollziehen.

Zur Prüfung Ihres Falles fehlen uns noch ein paar Informationen von Ihnen. Bitte senden sie uns dazu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Ihrer Rufnummer, den Kaufbeleg des Geschirrspülers, Fotos der rostigen Stellen, ein Foto des Typenschildes und den bisherigen Schriftverkehr.
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf die Rezension hier bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleg*innen der Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2024 um 14:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sofortige Reaktion von Miele und Zusendung eines neuen Geschirrkorbes zu einem sehr fairen Preis und das Ganze innerhalb von 5 Werktagen. SUPER!
Vielen Dank...

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.7/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.