1 Rotweinglas beim Transport entzwei

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600677
  • 39
Anzeige

Ich öffne das Paket mit 2 schönen Rotweingläsern, 1 war in Ordnung, 1 war leider entzwei, der oberste Teil war in Scherben.
Könnten Sie mir 1 nachliefern kostenlos, denn es wäre sehr schön, wenn ich zwei habe, für meinen Mann und für mich
Ihre weiterhin treue Kundin
****** ******

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 11:46 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Es tut uns leid, dass es einen zur Beanstandung gibt. Gemäß unseren Richtlinien können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich bitte in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben. Öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Wenn Sie Hilfe bei einer Ersatzlieferung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link: https://www.temu.com/support-center.html. Scrollen Sie einfach nach unten und dort finden sie einen Button mit der Aufschrift "Kontaktiere uns", über den sie in einem Live-Chat mit unserem Kundenservice-Team kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.8/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.