Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (588)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu Bei meiner letzten Bestellung Ist die Taucherbrille defekt geliefert

Der Stift der die der die Brille mit dem Kopfband verbindet IST GEBROCHEN

Temu fehlender Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren bei den Artikel 2x Schonbezüge fehlt ein Kopfschoner. Ansonsten alles ok Bitte um Nachsendung MFG ****** ******

Temu Kaputte Folie

Die Abdeckfolie ist kaputt geliefert worden. Sie hatte bereits Löcher.

Temu Schadstoffer in gekaufter Ware

Hallo, ich habe vor einiger Zeit ca. 2 Monate Künstliche Blumen Und 10Paar Schuhhalter zum Übereinanderstellen, alles chine3sdisches Plastik. einen Tag vor Lieferung musste ich ins Krankenhaus und konnte mich nicht früher um alle kümmern, Doch nun ist Zeit dafür. 1, die Blumen rochen nach dem auspacken so stark nach Chemie das meine Frau diese gleich in den Abfall warf. 2. Die 10 paar Schuhplatzsparer mögen ja an chinesischen Füßchen passen, aber meine Enkelin hat Größe 33 und die Teile waren zu breit, und zu. kurz. Ich war bis her zufrieden, aber das geht gar nicht. Wenn die Firma Temu mir die Schuhstapler und Blumen nicht ersetzt, ist kein Problem aber dann haben sie einen guten Kunden verloren. MFG

Temu Rücksendung

Bei einer Rücksendung ist es mir nicht möglich, die Rücksendeerstattung einzugeben!

Temu Rücksendung

Bei einer Rücksendung ist es mir nicht möglich, die Rücksendeerstattung einzugeben!

Temu Warenlieferung

Heute mein Paket bekommen ,leider fehlen die Ohrringe und die Kette.Bekomme ich die Artikel nachgeliefert oder eine Gutschrift?

Temu Rücksendeschein erbeten

Ich habe für 18,48 € Ware bestellt. Diese kam bei mir nicht an. Über paypal erhielt ich die Rückerstattung des o.a. Betrages. Gestern kam die Ware an. Leider entspricht sie nicht meinen Vorstellungen. Die emails bzgl. Bestellung, Lieferung etc. habe ich gelösccht. Ich bitte um Zusendung eines Rücksendescheins für die Ware: Abrechnungsnr.: 63662364950103 Referenznr,: BG-24051150MLVFJSEC Sendungsnr.: 00340434763022219552

Temu Rücksendung von 3 Paar Schuhen

An den Schäferpfühlen 79 16321 Bernau E-Mail: ******@gmx.de 23.5..2024 YC Log for Tomu Lessingstr. 400 15230 Frankfurt Oder Germany Betr.: Reklamation Sendungsnr. 00340434763024103668 Lieferungsnr. BG -2405135FUU65KOM Abrechn..-Nr. 63662364950103 Sehr geehrte Damen und Herren, Beiliegend sende ich Ihnen 3 statt in Größe 43 in der falschen Größe 42 gelieferte Schuhe zurück. 1 Paar Schuhe Artikel-Nr.: 9328961372 1 Paar Stiefel Artikel-Nr.: 2700167847 1 Paar Pumps Artikel-Nr.: 1931243244 Das ist bereits das 2. mal das ich was zurücksenden muß, ich bin sehr unzufrieden mit Ihnen Ich Bitte um Bestätigung der Sendung per E_Mail. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Temu Angeblich nicht alle zur Retoure angemeldeten Artikel im Lager nicht angekommen

Ich habe bei Temu Artikel bestellt und einen Teil wieder zurückgeschickt und Retoure angemeldet. Ich habe dann die Bestätigung erhalten, dass alle retournierten Artikel im Lager angekommen sind, und diese nun bearbeitet werden. Plötzlich hat es geheißen es würden Artikel, die ich zur Retoure angemeldet habe, fehlen. Dann habe ich mich beschwert, und plötzlich sind Artikel aufgetaucht und mir der Preis auch gutgeschrieben worden, aber eben nicht für alle retournierten Artikel. Temu behauptet felsenfest das die Retoure unvollständig war, und sie deshalb nicht den gesamten Betrag rückerstatten, der mir aber zusteht. Mein Mann ist Zeuge, das ich die gesamte, zur Retoure angemeldete Ware, in die 3 Pakete eingelegt habe, ordnungsgemäß verpackt und abgeschickt habe.

60.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 588

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben