Hallo!
Am 29.04. sandte ich meine Temu-Retour mit DHL zurück. Einen Einlieferungsbeleg bekam ich natürlich. Temu bestätigte, dass die Retoure bei DHL abgegeben wurde. Und nun wurde meine Retourware nicht beglichen. Angeblich ist die Ware nicht angekommen. Ich schrieb den Kundendienst an, aber wieder nur mit Ablehnung.
Ich kann alles beweisen und trotzdem ist es Temu egal. Macht mir für die Zukunft echt Angst, wenn Beweise und Logik nicht akzeptiert werden. Schade, aber so hat Temu für mich ein Ende gefunden.
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Antwort von Temu
05-05-2024 um 09:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben das Problem an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne können Sie unser spezialisiertes Kundenservice-Team unter folgendem Link kontaktieren: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir stehen Ihnen für schnelle Hilfe zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2024 um 09:22 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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