Wir haben die Reise bella Kalabria durchgeführt. Ein hinzugebuchter Ausflug wurde von trebdtours ausgesetzt, sehr bedauerlich weil es ein Highlight für uns gerade war.
Nun warten wir nach endlichem Kontakt mit Kundenservice bzw.über Beschwerde eine Zusage baldige Rückzahlung.
Umso kundenunfreundlicher, wenn das Geld noch immer nicht überwiesen ist, wie baldige versprochen.
Zumal nichts zu klären ist.
Kundenfreundlichkeit ist anders..
Wir drängen nun auf eine Rückzahlung unseres Geldes.
Fam ******
Fam.sch
Teilen
Antwort des Verbrauchers
29-04-2024 um 21:34 Uhr
Wir möchten Sie bitten ohne den Rechtsweg einschalten zu müssen,unser Grld 160,00 auf mitgeteilten Bankkonto zu überweisen, wie sie es über einen Mitarbeiter zugesagt hatten.
Es besteht kein Grund auf diese Verzögerung und Privatgeld zurückzuhalten.
Auf Grund dieser unkulanz werden wir ihr Unternehmen nicht wirklich weiterempfehlen und selbst von Reisen absehen . Ungern.
Fam.******
Antwort von Trendtours
30-04-2024 um 11:40 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfragen. Um unsere Kommunikation effizient zu gestalten und sicherzustellen, dass Ihre Anfrage optimal bearbeitet wird, möchten wir höflich darum bitten, diese zweite Anfrage zu löschen. Auf diese Weise können wir uns auf die erste Anfrage konzentrieren und sicherstellen, dass Sie eine umgehende Antwort erhalten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
30-04-2024 um 13:26 Uhr
Leider weiss ich nicht wie dies zu löschen geht und möchte jetzt einfach dies umgehend bearbeitet haben.
Schon genügend abfragen zu diesem Anliegen erfolgt.
Das dürfte nicht das Wichtigste sein.
Bitte veranlassen Sie einfach eine Rückzahlung.
Bestens sofort.
Danke
Antwort des Verbrauchers
03-05-2024 um 19:28 Uhr
Bitte um endliche Überweisung unseres Geldes.
Dies ist kein Kundenservice .
Wir möchten von weiteren Schritten absehen,
Aber das vertrösten und arbeitet mit unserem Geld ist schon unmöglich.
Fam.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2024 um 16:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mangelhaft und nicht kundenfreundlich, da nach einer Zusicherung einer umgehende rückzahlkng/Überweisung des Geldes sich noch immer nichts getan hat.
Unverständlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.