Wollte heute - Di.23.04.24 gegen 16Uhr in der U-bahn-Stat.: "Görlitzer-Bhf." eine sog.-_"4-Fahrtenkarte A+B" für 10;80Euro erwerben.Mein Geld hat der Fahrkartenautomat wohl genommen - aber die 4 bezahlten Fahrscheine habe ich nicht bekommen. Ca.10-15min später habe ich dies auch ihren Mitarbeitern am U-Bahnhof Bollendorfplatz mitgeteilt.. inklusive der Nr.des kaputten Fahrscheinautomaten
/ GeräteNr.1331) Ich bitte um die Erstattung meiner 4 bezahlten - aber nicht erhaltenen Fahrscheine. Meine Konto-Verbindung lautet : ****** ******
Sparkasse Berlin Konto Nr / IBAN : siehe unter : Vertrauliche Info 1) - Meine E-Mail -Adresse :
Siehe unter "Vertrauliche Info2 "
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.