Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ein Teil der Ware wurde zurück geschickt. Das Eintreffen der Retoure wurde am 2.11.2023 bestätigt. Am 6.12.2023 wurde mir eine Rückerstattung über 290,59 € bestätigt.
Am 23.12.2023 und am 14.1.2024 habe ich die Rückerstattung angemahnt. Nachdem ich keine Antwort erhielt, versuchte ich Exxpozed telefonisch zu erreichen: Oft war besetzt. Dann arbeitete ich mich von Platz 17 innerhalb ca 2 Stunden in der Warteschleife bis Platz 1 vor. Dann brach die Verbindung ab. Der angemeldete Rückruf von Exxpozed erfolgte auch nicht. Mittlerweile habe ich die Hoffnung auf eine Rückerstattung fast auf gegeben.
In den letzten Jahren hatte ich öfter bei der Firma bestellt und alles erfolgte zur vollsten Zufriedenheit. Sonst hätte ich auch nicht per Vorkasse bezahlt.
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05-02-2024 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-02-2024 um 09:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Exxpozed.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exxpozed.de
25-04-2024 um 15:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die verspätete Rückzahlung entschuldigen. Selbstverständlich ist es auch in unserem Sinne, eine solche Angelegenheit schneller zu klären. Wir arbeiten daran, diese Abläufe zu optimieren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2024 um 16:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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