Rückerstattung

  • 05 Nov 2023
  • #557324
  • 91
Anzeige

Ihr habt mir am 12.9.23 UND am 27.9.23 den Erhalt einer Rücksendung im Warenwert von 118,64€ per E-Mail bestätigt.
Die Bestellung wurde per Vorkasse bezahlt. Die Kontonummer für die Rückerstattung liegt mind. 2x vor.
Mehrere Mails blieben unbeantwortet, ihr wisst ja sicher selbst dass euer telefonischer Kundendienst nicht erreichbar ist.
Statt mit „es tut uns leid -Floskeln“ zu antworten, überweist mir
doch einfach das Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Exxpozed.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Exxpozed.de
Zufriedenheitsindex: 25.7/100

Problem mit Exxpozed.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.