Wie bereits mitgeteilt, habe ich seit Dienstag akute Schwierigkeiten meine Bestellung zu erhalten. Von verspäteter Zustellbenachrichtigung, zu Ignorierung eines Wunschtermines, über Rücksendung des Gerätes habe ich in dieser Woche mit Hermes alles erlebt. Heute kam, nach meiner Beschwerde über Reklamation 24, wirklich meine Bestellung an und es ist kaum zu glauben, die Verpackung hatte leichte Defekte, dieses wollte mir der Zulieferfahrer aber nicht bescheinigen, ich nahm das Gerät also an. Nach dem Auspacken stellte ich fest, dass dieses Gerät wohl des Öfteren gefallen ist. Kurz gesagt es ist defekt. Ich werde mich jetzt also auf den Weg zum Hermes - Shop machen und es zurücksenden. Das Verhalten von Hermes kann ich nur als "Frechheit" bezeichnen.
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Antwort von Hermes
21-05-2024 um 09:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden bei deinem Versandhaus. Die Kollegen dort werden alles Weitere für dich mit Hermes klären und können parallel eine Ersatzlieferung veranlassen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2024 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Genauso wie den Rest des Unternehmens, also ein klares "durchgefallen".
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