Hallo, ich habe 2 Bestellungen aufgegeben und diese Bestellung beinhalten 16 „Werbeartikel“ welche von der Retoure ausgeschlossen sind. Ich wurde jedoch zuvor beim Kauf nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es Artikel gibt, welche vom Umtausch ausgeschlossen sind. Da ich bei Shein besonders vorsichtig bin und es auch Bearbeitungsgebühren anfallen könnten, bin ich mir zu 100% sicher, dass dort keine Meldung darüber stand, dass irgendwelche Artikel nicht umgetauscht werden können. Ich habe auch Screenshots von den Artikel, in denen man sieht dass diese nicht mit „Werbeartikel“ beschildert worden sind. Ich würde es ausserdem nicht riskieren 16 Artikel zu kaufen, welche aus dem Umtausch ausgeschlossen sind. Das wäre für mich zu riskant und teuer. Diese Artikel passen mir auch nicht, das bedeutet, die würden im Müll landen.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-05-2024 um 01:41 Uhr
Ich bitte Sie mir es möglich zu machen diese Artikel zu retournieren.
Antwort von Shein
20-05-2024 um 11:58 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Antwort des Verbrauchers
20-05-2024 um 12:35 Uhr
mein problem wurde nicht gelöst. Ich kann die angeblichen Werbeartikel immernoch nicht als Retoure anmelden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.