Beschädigung eines Retro Rollers

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2020
  • #18495
  • 525
Anzeige

Ich habe am 25.10.2019 einen Auftrag an Burnout GmbH erteilt, meinen Retro Roller, den ich zuvor bei dieser Firma gekauft habe, abholen zu lassen. Dies geschah dann auch am 11.11. Es dauerte dann nach etlichen E-mails und Telefonaten, jedoch 6 Wochen, bis ich den Roller zurück erhielt.
Die Verkleidung war jedoch erheblich zerkratzt, angebrochen und beschädigt, was ich dann ein paar Tage später auch reklamierte. Auf meine E-mails wurde 2 Wochen nicht geantwortet. Erneut telefonierte ich mit diesem Unternehmen, schrieb mit Herrn ****** und mir wurde ein Helm angeboten als Entschädigung, womit ich jedoch nicht einverstanden bin. Herr ****** meinte, das mit der Veränderung an der Elektronik auch mein Garantieanspruch erloschen ist, wobei ich jedoch meine, das das eine mit dem anderen gar nichts zu tun habe, was ich in meiner E-mail Herrn ****** auch deutlich mitteilte.
Mein Roller wurde erheblich beschädigt, sei dies nun in der Firma Burnout, oder bei dem von Herrn ****** beauftragten Unternehmen geschehen, kann ich nicht beurteilen, jedoch bekam ich einen beschädigten Roller zurück.

Teilen

10-01-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burnout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 13:05 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Firma ist das schlechteste was mir je unter gekommen ist.
Keine Garantie auf Beschädigungen an meinem Eigentum.
FINGER WEG !!!
Bieten Service und Roller Weltweit an, hat man einen Schaden, dauert es Wochen bis man das Fahrzeug zurück hat und zudem auch noch beschädigt !!!

2
Burnout
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit Burnout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.