Keine ausführliche Preisangaben

  • Behoben
  • 20 Aug 2020
  • #105564
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Hallo Meine Damen und Herren,

Hiermit möchte ich euch meine Beschwerde mitteilen, denn als ich am 23.07.2020 während des Beratungsgesprächs mit eure Mitarbeiterin telefonierte, wurded mir gesagt, dass ich Sechs Monate kein Internet zahlen muss, sondern nur die 2,99€ und die einmalige Zahlung in höhe von 10€. Als diese Woche der Techniker zu uns nach Hause kam, musste er gar nichts machen, weil der vormieter auch den gleichen Internetanbieter hatte wie wir jetzt auch. Also 1&1. Er hat für Sicherheit nur die WLAN Geschwindigkeit gemessen. Heute in der Früh bekam ich Plötzlich per Email eine Rechnung in höhe von 71,10€. Davon wurde mir in dem Beratungsgespräch nichts gesagt. Es geht nicht um die 71,10€, sondern um Prinzip selber. Durch den Kundencenter wurde ich an euch weitergeleitet.

Danke euch im Voraus für euer angagement.

Mit Freundlichen Grüßen,

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20-08-2020 um 16:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2020 um 16:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es passt wieder.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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