Andere .... Falschlieferungen, keine passenden Retourenaufkleber

  • Behoben
  • 14 Jan 2020
  • #18526
  • 662
Anzeige

Ich bin total geschockt, was ihre Firma mit meiner Mutter abzieht. Sie hat bereits viel bei Ihnen gekauft, jedoch werden ständig Dinge ins Paket gelegt, die sie nicht bestellt hat. Retourenscheine erhält man auch nicht so wie es sein sollte. Meine Mutter ist voll im Besitz ihrer Gesteskraft, lediglich laufen kann sie nicht. Deshalb bestellt sie eben ihre Waren. Nun stehen hier ( kleine Wohnung ) riesige Pakete in ihrer Wohnung rum, weil Waren in den Kartons sind, die sie niemals bestellt hat. Unter Anderem einfach ein mega Chaos Ihrerseits. Wer soll bei solch einem Chaos noch durchblicken? Unglaublich was Sie mit ihren Kunden machen. Nach mehreren teuren Telefonaten mit ihrem Kundendienst, fehlen noch immer die Retourenaufkleber. Lediglich für ein Paket wurden 5 mal der gleiche Retourenaufkleber mitgeschickt

Teilen

14-01-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-01-2020 um 11:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

unser Kunsenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte nutzen Sie zukünftig unsere Service-Nummer 089-54 22 55 000 (zum Ortstarif).

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2020 um 22:06 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Danke Reklamieren 24 !!!!
Definitiv hätte sich 1-2-3 tv nicht auf meine Beschwerde gemeldet. Man hat keine Chance , weder per E Mail noch telefonisch. Retourenaufkleber habe ich erhalten, jedoch all die Falschlieferungen , sowie Dinge die nicht bestellt wurden ärgern mich . Erst wenn alles ordentlich geregelt werden sollte, war meine Beschwerde erfolgreich. Dies ist wohl noch längere Zeit nicht zu erwarten. Niemals wieder werden wir dort bestellen

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.