Bin schon länger Kunde und habe natürlich auch schon Sachen die nicht gepasst oder gefallen haben zurück geschickt. Heute dann die Überraschung, bekomme nichts mehr ohne Vorkasse. Das finde ich echt eine Frechheit. Da die Dame am Telefon nicht hilfreich war habe ich die Bestellung von heute Nacht auch stornieren müssen. Sehe beim besten willen nicht ein, Vorkasse zu leisten.
Teilen
19-05-2023 um 20:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 17:40 Uhr
Keine Antwort, keine Lösung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice. Wenn man nichts zurück senden darf ohne vom "System" gesperrt zu werden dann eben nicht. Ich bezahle nicht im Voraus!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.