bei bezahlen ihrer Rechnung über 32,05 verrutschte das komma, sodass ich ihnen 3.205,00 bezahlte. ich bitte um Rückerstattung des Zuviel bezahlten betrages! Anmerkung: diese erhöhte zahlung hätte ihnen ja auffallen müssen ! mit freundlichen grüssen ****** ******-am sonnigen hang 5-68259 mannheim
Teilen
31-01-2020 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
03-02-2020 um 09:18 Uhr
Lieber Herr ******,
wir haben Ihr Anliegen sofort an unsere Buchhaltung weitergeleitet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2020 um 13:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?siehe vor
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.