bei der Lieferung fehlte ein Teil

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2020
  • #25662
  • 635
Anzeige

ich habe nach der 1-2-3 TV Werbung vom 26.01.2020 mir einen Hoover Akku - Staubsauger bestellt weil eine extrem verstellbare Rüsseldüse mitgeliefert werden sollte die auch in der Sendung vorgestellt wurde. Ich habe genau diesen Staubsauger schon einmal im Dez. oder Nov bei ihnen gekauft. da aber der neue Hoover eben diesen " Rüssel " dabei hatte, habe ich mir den erneut bestellt. Ich bin 71 Jahre und wollte mich beim saugen unter den Möbeln nicht mehr so bücken müssen.
Bei der Lieferung des neuen Hoover musste ich feststellen das dieses
sogenante " Rüsselteil " fehlte welches der Hilfskoch von Christian Giese zigmal vorgestellt hat.
Ich erwarte von ihne eine SCHNELLE Rückanwort und eine sofortige Lieferung dieses Teiles da ich sonst rechtliche Schritte einleiten werde.
Ich habe das fehlen dieses Teile schon 2x reklamiert ( am 29.1.2020 ca 10 Uhr 50 bei einem Herrn Koch ) das 2x habe ich leider nicht notiert.
Bei der Lieferung des Hooversaugers = Auftragsnr. 421965174 wurden noch Stoffhanse Kissen mitgeliefert Artikelnr. 100463300000 für 19€ und 6,95 Versandkosten. Diesen Betrag von 25,95 werde ich jetzt überweisen
jedoch den Betrag für den Akkustaubsauger erst nach erhalt der speziellen Düse überweisen.
Falls ich wieder keine Antwort erhalten sollte werde ich mich auch an die Presse wenden, ich denke die BILD ist für sollche Informationen der richtige Ansprechpartner. Ich bin bei ihnen schon sehr lange Kunde und deshalb auch sehr enttäuscht wie ich bisher behandelt wurde. Ist ihnen ein Kunde nicht einmal eine Antwort WERT !

Teilen

18-02-2020 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 22:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2020 um 10:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2020 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mir einen Akku Staubsauger gekauft, er wurde mit einem sogenannten ELEFANTENRÜSSEL (zum leichteren saugen unter Möbel) angeboten (am 26.1.2020 ), dieser wurde aber nicht mitgeliefert. Nach meiner beschwerde wurde mir ein Teil zuggesendet welches gar nicht zu dem gekauften Sauger passt.
Das Kundenservice finde ich absolut " ne Frechheit " weil meine Sache jetzt schon 3 Wochen bearbeitet wird. Ich habe bei Hoover nachgefragt: für diesen Akku Sauger gibt es dieses Teil überhaupt nicht ! Ich bin gespannt wie man das nun lösen will, ich werde rechtliche Schritte im schlimmsten Fall antreten und wende mich auch an die Presse. Die bieten bei 1-2-3 Sachen die gar nicht zueinander passen und bei Beschwerde wird einfach ein Teil geschickt das überhaupt nicht passt !

4
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.