Beschissene Lieferung

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2021
  • #317324
  • 386
Anzeige

Zunächst wirbt man mit Lieferung auf Rechnung um dann Vorkasse zu verlangen. Nach dem ich diese bezahlt hatte dauerte es immerhin 3,5 Wochen bis sich der Dienstleister gemeldet hat. Zum vereinbarten Liefertermin kam dann kein Paket sondern eine Mail in der stand, dass ich nicht zuhause gewesen wäre, dies stimmt nicht. 2 Tage später kam dann eine Mail inder die Abholung angemahnt wurde. Nach dem ich dort angerufen hatte habe ich immerhin nach 2 weiteren Tagen die abholkarte bekommen. An der paketstation war das Paket im obersten Fach. Da ich schwetbehinderter Rollstuhlfahrer bin war es nur mit Hilfe von Passanten möglich das Paket herunter zu bekommen. Zuhause angekommen habe ich dann die vielgelobte Trüffelsalami probiert. Davon habe ich mich mehrfach heftig übergeben. Kein Wunder wie das schon gerochen hat. Weitere Dinge dieser abfalllieferung habe ich nicht probiert. Ich habe nun für über 80 Euro Abfall bei Ihnen gekauft den ich jetzt noch auf meine Kosten entsorgen kann. Das ist eine Schweinerei und ich werde so gut ich kann negativ Werbung für Ihr Haus betreiben. Danke für die Aufmerksamkeit.

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-11-2021 um 08:48 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.