Betrifft Mahnung.

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  • 26 Mai 2020
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Fast seit Beginn Ihres Senders bin ich bei Ihnen Kunde. Ich habe in den Jahren sehr viel bei Ihnen bestellt und nie in Zahlungsverzug gewesen. Im Oktober 2019 schickte ich eine Uhr Retoure. Der Betrag von 106,00 Euro hätte mir überwiesen werden müssen. Es wurden aber 46,50 Euroeinbehalten, da von mir eine Bestellung in dieser Höhe vorlag. Versehentlich wurde dieser Betrag von mir am 20.10. nochmals überwiesen. Der Betrag wurde mir nie verrechnet oder zurück überwiesen. Somit habe ich von meiner letzten Rechnung im Dezember 46,50 Euro zurückbehalten. Im Januar bekam ich eine Mahnung.Nach einem Anruf bei Ihren Kundendienst teilte man mir mit, ich soll die Buchungsunterlagen nach Braunschweig schicken. Alle Unterlagen habe ich per Eischreiben am 22.01. an diese Buchhaltung geschickt,mit der Bitte un Prüfung und Mitteilung an mich. ICH Bekam eine 2. Mahnung.Ich schickte am 15.02. ein zweites Einschreiben mit allen Unterlagen. Ich habe bis Heute keine Antwort bekommen. Am 07.05. bekam ich von einen Inkassobüro eine Rechnung über Euro 93,74. Das ist für mich als Rentnerin viel Geld. Ich habe diesen Betrag bezahlt,weil ich endlich meine Ruhe haben will. Ich fühle mich als langjährige Kundin missachtet und betrogen. Bitte löschen Sie mein Konto. Ich möchte mit diesen Sender nichts mehr zu tun haben. eine Empfehlung dieses Senders an Bekannte wird nicht mehr erfolgen. ****** ******: Kundennr.516961

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26-05-2020 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2020 um 17:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, das Sie Grund zur Beschwerde haben. Ihr Anliegen wird umgehend von uns geprüft.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2020 um 14:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

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