Nachdem ich die Lieferung erhalten habe, habe ich die Unterwäsche in der Waschmaschine gewaschen. Dabei haben sich 2 Slip aufgelöst und ich hatte die ganze Waschmaschine voll feiner Fäden.
Am 8.5. habe ich über den Kunden Service reklamiert aber bis heute keinen Rücksendeschein erhalten.
Teilen
11-05-2020 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
11-05-2020 um 11:40 Uhr
Liebe Frau ******,
unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 10:32 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zu meiner Zufriedenheit gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.