Decke im Zweierpack bestellt und soll zweimal bezahlen

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  • 13 Feb 2020
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Habe am 11. 12. 19 einen Doppelpack Trio-Decken bestellt. Die erste wurde kurz darauf geliefert. Danach kam ein Brief, das die zweite Decke auf Grund von Lieferschwierigkeiten später kommt. Auf Nachfrage im Januar wurde die zweite Decke geliefert, aber erneut berechnet. Bei zahlreichen Telefonaten und Emails wurde mir zugesichert den Fehler zu beheben. Auch wurde mir eine Gutschrift über den ersten Kauf geschickt. E-mails und Briefe sind alle noch vorhanden. Jetzt kam die erste gebührenpflichtige Mahnung. Wie es ausschaut werde ich wohl wirklich einen Anwalt einschalten müssen, um mein Recht durchsetzen zu können. Ich werde auf jeden Fall mein Konto bei 123-TV auflösen. Dachte eigenlich das es ein seriöser Sender ist.

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13-02-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 09:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

unser Kundenservice wird Ihr Anliegen prüfen und sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

18-02-2020 um 17:23 Uhr


Auf Grund meiner Beschwerde erhielt ich einen Tag später einen Anruf. Das Problem sei geprüft und behoben. Der Fehler werde korrigiert und es wurde sich entschuldigt. Zur Krönung wurde gar nix gemacht und ich erhielt heute eine Mahnung über die Summe. Der Sender weiß wirklich wie man seine Kunden vergrault. Wird mir also der Gang zum Rechtsanwanlt nicht erspart bleiben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2020 um 06:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin einfach nur enttäuscht.

4
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