Sehr geehrte Damen und Herren, leider sind aus meinem großen bestellten Rosensortiment, leider 4 Stck . Duft-und Edelrosen nicht angegangen (siehe Bilder).
An der Pflege und Standort kann es nicht liegen, da sehr gute Pflege.
Wir können wir das Problem aus der Welt schaffen?
Das vierte Foto kann ich leider nicht hochladen
Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort.
Teilen
22-05-2020 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
22-05-2020 um 13:19 Uhr
Liebe Frau ******,
unser Kundenservice wird Ihre Reklamation prüfen und im sich Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2020 um 20:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem wurde prompt erledigt, vielen Dank für die schnelle Erledigung.
Ich empfehle gerne 1-2-3tv weiter und ich selbst bestelle gerne wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.