Warum geht man bei Lebensmitteln davon aus, dass der Kunde mit einer Ersatzlieferung einverstanden ist?
Hatte Hirschragout bestellt und Hirschbraten erhalten. Lebensmittel sind ja vom Umtausch ausgeschlossen und wären zZ auch nicht mehr retour gehen können.
Auch sieht der verschweißte Verschluss recht sossenverschmiert aus, was für mich nicht vertrauenserweckend ist?!
Bin von dieser Lieferung sehr enttäuscht!
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
27-12-2020 um 14:23 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
27-12-2020 um 15:23 Uhr
Problem wurde nicht geklärt?
Antwort von 1-2-3.tv
27-12-2020 um 17:06 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
unser Kundenservice wird sich in den kommenden Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen. Gerne können Sie uns auch anrufen, eine Mail schreiben oder uns per WhatsApp kontaktieren.
Bitte haben Sie Verständnis das aufgrund der Feiertage die Bearbeitung der Anliegen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 20:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist ok‘
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.