Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Qualitätsuhren bei Ihnen gekauft. Kurz nach der Garantiezeit gehen beide Uhren nicht mehr.
Wohin kann ich mich wenden ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-12-2019 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
30-12-2019 um 10:14 Uhr
Liebe Frau ******,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08:00 - 21:30 Uhr unter der Telefonnummer: 089/54 22 55 000 oder per Mail: service@1-2-3.tv.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.