Habe keine Bestellung getätigt

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386643
  • 396
Anzeige

Guten Tag Liebes 1-2-3 Team,

in den letzten Tagen hatte ich einen Rücksendebeleg angefordert für 1 Paar Schuhe (schwarze Slipper mit breiter weißer Sohle)! Diese Schuhe habe ich bekommen, 2 mal, da bei der 1. Lieferung, die Schuhe zu groß waren (Gr 40), habe ich sie erneut bestellt in Größe 39! Aber auch diese Größe war bei mir zu groß! Daraufhin bestellte ich mir einen Rücksendeschein. Am Telefon in Ihrem Servicecenter, war eine Dame, die sehr schlecht deutsch sprach! Sie meinte, dass sie keine E Mail Adresse von mir hätte! Ich konnte es nicht glauben, denn ich bin seit über 10 Jahren Kundin bei Ihnen und es klappte immer, wenn ich einen Rücksendeschein bestellte, dass er automatisch an meine EMail geliefert wurde! Die Dame am Telefon Ihres Servicecenters bestand aber darauf, das es keine E Mail Adresse von mir gibt!
Als es dann nach längerer Verständigungszeit ,( für Ihre Mitarbeiterin) klar war, erhjielt ich ein Rücksendeformular und alles war gut - dachte ich! Nachdem ich mir aber das Formular richtig angesehen hatte, enthielt dieses eine falsche Adresse! Darauf hin habe ich erneut ein Rücksendeformular angefordert und ich bekam es mit meiner "richtigen" Adresse! Sicher habe ich den Fehler gemacht, dass ich dieses nicht sofort bekannt gab! Ich war lediglich der Meinung, ich habe einen neues und richtiges Formular: Heute nun bekomme ich die Meldung über meine E Mail Adresse, dass mein Paket eingetroffen wäre - aber welches Paket? Ich habe mit meinem Rücksendeformular meine bestellten Schuhe, dass 2x zurück geschickt und nichts neues bestellt!Es wurde eine Frau Schuchert, angesprochen, die ich aber nicht bin!
Mein Name ist ****** ******, geb. 23.1.49

Ich bitte Sie höflich, diese undurchsichtige Sache (für mich), aufzuklären!

Vielen Dank für Ihre Mühe und Mitarbeit!

Liebe Grüße
C. ******

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-06-2022 um 16:16 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 21:55 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles hervorragend geklappt! Bin sehr zufrieden. Nachdem ich meine Reklamation bei Ihnen abgeschickt hatte, meldete sich der Kindendienst von
1-2-3 TV innerhalb von 1 Stunde!
Vielen Dank für alles!

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.