Hoover Akkustielstaubsauger

  • Noch offen
  • 02 Jun 2020
  • #62466
  • 637
Anzeige

Habe den Sauger 1/3/2019 erhalten, jedoch funktioniert er mittlerweile nicht mehr

Bitte schicken Sie mir Rücksendeformular zu

Besten Dank!
****** ******

Teilen

02-06-2020 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2020 um 15:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

28-06-2020 um 11:08 Uhr


Hallo,warte immer noch auf die Rückerstatung meines Staubsaugers,das Gerät wurde am 2/6/ 2020 zurück geschickt!,,,bitte um Erledigung ,
Konto Daten sind bekannt,,,,
****** ******

28-06-2020 um 11:08 Uhr


Hallo,warte immer noch auf die Rückerstatung meines Staubsaugers,das Gerät wurde am 2/6/ 2020 zurück geschickt!,,,bitte um Erledigung ,
Konto Daten sind bekannt,,,,
****** ******

29-06-2020 um 08:22 Uhr


Liebe Frau ******,

wir haben Ihr Anliegen umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

30-06-2020 um 12:27 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für mein Schreiben,
Habe den fälligen Betrag erhalten,

Besten Dank!,,

6
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.