Habe den Sauger 1/3/2019 erhalten, jedoch funktioniert er mittlerweile nicht mehr
Bitte schicken Sie mir Rücksendeformular zu
Besten Dank!
****** ******
Teilen
02-06-2020 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
02-06-2020 um 15:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir werden Ihre Anfrage prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 11:08 Uhr
Hallo,warte immer noch auf die Rückerstatung meines Staubsaugers,das Gerät wurde am 2/6/ 2020 zurück geschickt!,,,bitte um Erledigung ,
Konto Daten sind bekannt,,,,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-06-2020 um 11:08 Uhr
Hallo,warte immer noch auf die Rückerstatung meines Staubsaugers,das Gerät wurde am 2/6/ 2020 zurück geschickt!,,,bitte um Erledigung ,
Konto Daten sind bekannt,,,,
****** ******
Antwort von 1-2-3.tv
29-06-2020 um 08:22 Uhr
Liebe Frau ******,
wir haben Ihr Anliegen umgehend an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 12:27 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für mein Schreiben,
Habe den fälligen Betrag erhalten,
Besten Dank!,,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.