Kaputte Bettwäsche

  • Behoben
  • 10 Feb 2020
  • #23941
  • 645
Anzeige

Ich bin ein guter Kunde von 1.2.3.Ich habe das 1.mal was zum Reklamieren zurück geschickt weil die Bettwäsche total aus den Nähten geht. Man schickte mir einen Rücksendeschein und ich habe die Ware eine war noch nicht gebraucht zurück geschickt. Nun haben Sie sie mir wieder geschickt. Ich will so eine kaputte Ware nicht haben. Wenn Sie sie nicht zurück nehmen habe ich und meine ganzen Freunde das letzte Mal was bei Ihnen gekauft. So ein Schund will ich nicht. Mfg 0276 25.04.45.E.******

Teilen

10-02-2020 um 18:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2020 um 11:40 Uhr


Liebe Frau ******,

wir bedauern, dass die Ware nicht die gewünschte Qualität hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 21:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke. Ich habe mich sehr gefreut das wir das Lösen konnten. Danke. Geld ist auf mein Konto.

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.