keine Bestätigung einer Bestellung erhalten um noch stornieren zu können

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499119
  • 312
Anzeige

Ich möchte hiermit nochmals nachfragen warum ich keinerlei Bestätigung einer Bestellung erhalte? Lt. Ihren AGB kann man noch 2 Stunden nach Bestellung diese rückgängig machen, aber wenn ich keine Bestätigung erhalte wie die angebliche Bestellung formlos noc h fdazu vom 30.05. ? dann kann ich nichts rückgängig machen weil diese Bestellung nirgendwo einsehbar ist ausser man informiert sich über Telefon.
Ich bin schon amb überlegen ob ich unter diesen Umständen nocheimal bei Ihnen betelle. Wollte auch wissen ob die 5 € die ich angeblich für die nun nächste Bestellung erhalte schon abgezogen werden.
MfG

Teilen

05-06-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 17:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett!

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.