Guten Tag...
Meine Frau wurde was das überteuerte Seepferdchen betr.getäuscht.
ES hätte einen wert von ca.30 € Anstatt 111 € Wucher !!!
Wenn ihr eine anständige Firma seit....Dann gebt bitte Anstandsgemäss einen erheblichen Betrag zurück.Denkt bitte dran.....,im Verlaufe eines Jahres kaufen wir oft bei 1-2-3 ein.
Das wird sich sonst auf Null minimieren.
Mit freundlichen grüssen Marion u.****** ******
Teilen
09-02-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
10-02-2020 um 12:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir werden Ihre Reklamation prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.