Konto abbuchung

  • Ungelöst
  • 18 Dez 2021
  • #329010
  • 428
Anzeige

Man verlässt sich doch wenn man seine Kontodaten abgibt, das abgebucht wird. Heute musste ich wegen einer Email erfahren die zweite Rechnung per Vorkasse zu bezahlen. Seit dem 28.11. wurde von unserem Konto nichts abgebucht. Leute gebt keine Daten den Verein das ist nur eine Verarschung. Desto mehr Kunden die haben desto schlechter werden die. Man verlässt sich ja da drauf. Ich bin stinktsauer

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-12-2021 um 12:27 Uhr


Noch was hinzu gefügt,die bestellten Sachen seit dem 28.11. wurden nicht abgebucht. Wir hätten einen Kreditrahmen von 250 Euro. Man verlässt sich ja drauf aber so ist das nicht. Dafür müssen wir nun per Vorkasse bezahlen,einfach unverschämt. Leute passt auf denen kann man einfach nicht trauen.

20-12-2021 um 08:07 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

20-12-2021 um 08:15 Uhr


Es hat sich noch nichts geändert, nur das sie sich umgehend das prüfen wollen.

21-12-2021 um 07:13 Uhr


Hallo Frau ******,

wie gestern telefonisch besprochen, haben wir Ihr Anliegen zur Prüfung an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir Sie umgehend informieren. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich gebe auf und habe die Nase voll. Die Teile sind nicht in Ordnung

5
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.