Nicht Abholung der wahre.(E-Bik)

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460790
  • 392
Anzeige

Habe am 28.12.22 ein E-Bik bestellt und nach der Lieferung storniert.Es wurde mir versichert es abzuholen durch eine Spedition .Habe schon drei mal angerufen bei Kundenservice und jedes mal wollten sie sich drum kümmern. Bis heute den 24.01.23 hat sich noch nichts getan. Es ist ungebraucht und original verpackt
. ******@gmx.de

Teilen

24-01-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 20:12 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war das erste Mal das ich Probleme hatte und hoffe das nicht mehr vorkommt. Danke

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.