Schon wieder Mahnung ohne Grund - keine Reaktion

  • Behoben
  • 04 Dez 2020
  • #158253
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Obwohl ich alle Bestellungen immer sofort per Kreditkarte bezahlt habe (es gab keine Rückbuchungen oder Limitüberschreitung) , hat 1-2-3-tv mir am 2.12.2020 eine E-Mail geschickt mit dem Wortlaut:... "wir bedauern es sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie bis auf weiteres vom Einkauf bei 1-2-3.tv ausschließen. Wir haben heute eine 2. Mahnung an Sie per Post versendet, die Ihnen in den nächsten Tagen zugehen wird. Leider sehen wir uns aufgrund Ihres Zahlungsverhaltens gezwungen, diese Sicherheitsvorkehrung zu ergreifen. Sobald Sie die offenen Beträge an uns überwiesen haben, werden Sie automatisch wieder für den Einkauf bei 1-2-3.tv freigeschaltet!"
Das selbe Problem hatte ich im Juni schon einmal. Da war es ein Buchungsfehler seitens 1-2-3-tv und wurde sehr freundlich behoben, nachdem ich hier bei reklamation24 eine Beschwerde geschrieben hatte. Nun habe ich wiederum am 2.12.2020 den telefonischen Kundenservice kontaktiert und von dort die Zusage bekommen, dass sich die Fachabteilung umgehend bei mir melden würde. Gemeldet hat sich leider niemand bei mir, und mein Kundenkonto ist immer noch gesperrt. Ich weiß nicht, wie viel die Buchhaltung bei 1-2-3-tv zu tun hat, aber eine kurze Mail mit dem Inhalt: "Lieber Kunde, wir sehen das Problem und kümmern uns darum" sollte mindestens drin sein. Leider keine Reaktion.

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Ärger mit 1-2-3.tv?

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04-12-2020 um 15:54 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.t Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 15:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Dame von der Buchhaltung hat mich kontaktiert. Es wurde beim Einweisen einer neuen Mitarbeiterin versehentlich eine Fehlbuchung auf meiner nicht mehr aktuellen Kreditkarte ausgelöst und mein Kundenkonto dadurch ins Minus gesetzt. Mit meinem Anruf bei der Bank wurde mir der Betrag überwiesen und ich habe ihn daraufhin an 123-tv zurücküberwiesen. Damit war das Problem behoben und mein Kundenkonto wurde wieder freigeschaltet. Ich habe mich über den persönlichen Kontakt und die Erklärung des Malheurs gefreut. Fehler passieren, es wäre aber schön, wenn solche Fehler nicht gleich zu Mahnungen und Sperrung des Kundenkontos führen würden.

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1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

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