Ich habe im November 2019 das Tablett Denver Quad Core TAQ-10252 bei Ihnen gekauft,
es hat leider nur bis Februar funktioniert, nun geht nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz nach Rücksprache mit einem Computerfachmann hat das Gerät einen Hardwarefehler.
Bitte senden Sie mir einen Rückschein damit ich das Gerät zurück schicken kann.
Hoffe auf eine baldige positive Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
08-07-2020 um 16:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
08-07-2020 um 17:09 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2020 um 16:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles wunderbar geklappt. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.