Überweisen trotz Abbuchung?

  • Behoben
  • 02 Feb 2022
  • #346293
  • 317
Anzeige

Warum soll ich Beträge überweisen, wenn Sie abbuchen können?

Zwei Bestellungen wurden noch nicht geliefert, noch Telefonat, soll ich die Beträge überweisen, obwohl Sie die Beträge aller meiner Bestellungen abbuchen. Sind Ihre Mitarbeiter blind, oder können sie nicht richtig lesen. Überlege noch, ob ich überhaupt noch etwas bei 1-2-2.tv bestelle.

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 09:06 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2022 um 15:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nach einigen Telefonaten hoffe ich, dass das Problem dauerhaft gelöst ist.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.