Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit dem 16/17.1.2020 stehe ich ständig mit Ihrem Kundendienst tel.in Kontakt und es wird nichts erledigt. Habe von ihnen zwei Schreiben erhalten darunter eine Eidesstatliche Erklärung die ich ausgefüllt habe und den Vorfall schriftlich erklärt habe. Bis heute sehe ich keine Erledigung ihrerseits und mein Kundenkonto bei ihnen ist immer noch mit €48,95 belastet ist.
Ich werde auf keinen Fall den Betrag bezahlen da das Päckchen zerrissen und leer war. Das Päckchen habe ich nach langer Suche des gleichen Tages 28.1.2020 der Postbotin zurückgegeben und Sie dies mit der Angabe Packet verweigert an Sie zurück gesckickt hat was im Internet zu sehen ist.
Habe mir bis heute nichts zuschulden kommen lassen, und war bestimmt eine gute Kundin das ja nachzuprüfen ist.
Ich möchte das dieser Vorfall so schnell wie möglich erledigt wird
MfG ****** ******
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17-02-2020 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
17-02-2020 um 16:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
unser Kundenservice wird Ihr Anliegen prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2020 um 16:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag
Mit mit Reklamieren24-Team von
1 2 3 TV war ich sehr zufrieden wurde am selben Tag noch telef. kontaktiert und zwei Tage später war alles erledigt. Super!! Es ist schade dass man immer erst Beschwerdebriefe schreiben muss bis was passiert.
Da kann sich der Kundendienst von 1 2 3 TV eine Scheibe abschneiden der hat in 4 Wochen nicht erledigen können.
Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden und werde weiterhin bestellen. Jetzt weiss ich ja wo ich mich hin wenden kann wenn es Schwierigkeiten gibt. Super gemacht 10 Punkte für das Reklamieren24-Team
MfG
Ihre Kundin Pin
6703
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