Leider muß ich diese Super Pullover zurücksenden, da sie in keiner Weise der angegebenen Größe entsprechen, alle Shirts, die ich in dieser Größe bei Ihnen bestellt habe, passen hervorragend, hier hätte man schon sehen müssen, daß dies niemals der Gr. 44/46 entspricht, sondern höchstens Gr. 40.
So eine gute Ware u. Qualität, es tut mir so leid, leider gab es die aber auch nicht größer.
Aber wieso wird mein Anschreiben an den Kundendienst einfach ignoriert.
Habe heute per Telefon den Rückschein angefordert.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
13-01-2020 um 10:44 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass die Beantwortung Ihrer Anfrage sich verzögert hat.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort des Verbrauchers
13-01-2020 um 12:19 Uhr
Alles ist gut, hatte telefonisch alles klären können, bin ansonsten immer bestens mit Ihnen zufrieden und auch mit der Qualität Ihrer Waren !!
Vielen herzlichen Dank !
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2020 um 15:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles bestens !!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.