Vorkasse/ Beschwerde vom 24.8.23

  • 12 Sep 2023
  • #540665
  • 224
Anzeige

Da ich von meiner Beschwerde keine Antwort erhalten habe, bin ich der Meinung, daß Sie genug Kunden haben, die Sie über den Tisch ziehen können. Denn Sie verkaufen die Ware teilweise mit Betrug. Auch wir als Kunden haben Rechte, aber das ist Ihnen wohl egal, ob Sie kunden verlieren?!

Teilen

12-09-2023 um 14:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2023 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.