Ware nicht Erhalten

  • 07 Dez 2018
  • #6275
  • 864
Anzeige

Habe im November Fensterbilder für Weihnachten bestellt. Erst mußste ich bei DHL Anrufen wo die Bestelluung bleibt 20 Minuten per Telefon in der Warteschleife. Da wurde mir berichtet das 123 TV das Paket nicht Ausreichend Frankiert habe. Es wurde zurück geschickt.Laut 123 wußste man nicht wo der Fehler liegt. Würde das Geld das ich per PAY PAL überwiesen habe zurück erstattet.
Da ich das 123 TV empfohlen bekommen habe aber für mich nicht mehr in Frage kommt und jeden der mich fragen würde kein positives Feedback geben kann. Bei 123 TV telefonisch Nachgefragt die Ware kam zurück aber warum wird so etwas nicht richtig verschickt. Einfach Fassungslos und das in so einem Großunternehmen.UNGLAUBLICH.

Teilen

07-12-2018 um 23:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.