Warum ist mein Konto gesperrt?

  • Behoben
  • 03 Okt 2021
  • #296627
  • 954
Anzeige

Ich habe meine 1. Bestellung wieder zurückgeschickt.Danach habe ich von Euch das Angebot gemacht bekommen,daß ich bei einenr 2.Bestellung einen 5.- Euro Gutschein bekomme.
Ich wollte Heute einiges bestellen,bekam aber leider die Nachricht,daß mein Konto gesperrt sei

Teilen

Ärger mit 1-2-3.tv?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2021 um 08:54 Uhr


Lieber Herr ******,

wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.

Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2021 um 10:16 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erklärung von 1-2-3.tv war gut zu verstehen.

2
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.