Ich habe meine 1. Bestellung wieder zurückgeschickt.Danach habe ich von Euch das Angebot gemacht bekommen,daß ich bei einenr 2.Bestellung einen 5.- Euro Gutschein bekomme.
Ich wollte Heute einiges bestellen,bekam aber leider die Nachricht,daß mein Konto gesperrt sei
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
04-10-2021 um 08:54 Uhr
Lieber Herr ******,
wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns zeitnah bei Ihnen melden.
Vorab möchten wir uns für die Unannehmlichkeit entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2021 um 10:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erklärung von 1-2-3.tv war gut zu verstehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.