Fußballschuhe Puma schwarz

  • 23 Sep 2020
  • #122069
  • 333
Anzeige

Ich habe mir die Schuhe auf den unten abgebildeten Fotos im Juli 2019 gekauft. An den Schuhen ist nichts kaputt außer das mir im letzten Spiel ein Stolle abgebrochen ist und dieser Verlust es leider unerträglich macht in den Schuhen zu laufen wegen des schiefen Laufens. Ich schicke Ihnen das nur, weil ich die Schuhe maximal 8-10 Trainingseinheiten getragen habe, was man auch sehen kann, dass ich sie nicht oft getragen habe. Aufgrund einer langen Verletzung durch ein Kreuzbandriss und jetzt durch Corona konnte ich die Schuhe fast nie tragen. Ich finde es deswegen ein bisschen schade, dass mir da ein Stollen abgebrochen ist und die Schuhe 160€ gekostet haben. Bei dem Preis sollten die Schuhe, wie ich finde etwas länger halten.

Wäre sehr nett, wenn sie sich zurückmelden würden und mir vielleicht weiterhelfen könnten bei der Sache.

Teilen

23-09-2020 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
11teamsports
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit 11teamsports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.