Schönen guten Tag,
ich habe mir im Oktober letzten Jahres den „adidas C Speedportal. 1 FG Shadowportal Schwarz Rot Grün“ in der Größe 42 2/3 bestellt.
Den Schuh selber konnte ich aufgrund meiner Arbeit (Schichtdienst) kaum tragen (maximal 30 Mal), trotzdem löst sich die Sohle bereits von dem linken Schuh. (siehe Bilder im Anhang)
Den Kaufbeleg besitze ich leider nicht mehr und hoffe, dass sie über meinen Namen die Bestellung nachverfolgen können.
Meinen Namen werde ich in das Feld „Vertrauliche Information“ schreiben.
Schonmal vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
16-07-2023 um 14:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2023 um 07:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf mein Problem wurde bis jetzt noch nicht eingegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.