Hallo, mein Sohn Nico ****** hat vor mehreren Wochen Schraubstollenschuhe bestellt. Es wurde kein Schlüssel zum Wechseln der Schraubstollen mitgeliefert.
Ich habe bereits zweimal beim Service angerufen und bereits drei Mails geschrieben. Bisher ohne Erfolg.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Gruß ****** ******
Teilen
13-11-2022 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 11teamsports weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 07:32 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich musste leider mehrere Mails schreiben, bis ich endlich kontaktiert wurde.
Problem nicht gelöst und auch kein Angebot zur Lösung erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.