1moda

Fuan Trade B.V

Beschwerde schreiben

1moda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1moda zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

1moda Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit 1moda zu lösen

1moda Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich 1moda bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kein Geld zurück obwohl Bestellung storniert wurde

Meine Bestellung bei 1Moda wurde storniert und anstatt mir Geld zurück zu geben, habe ich einen Store Credit bei 1Moda erhalten. In der E-Mail von 1moda stand, dass sie mir das Geld ganz einfach auf das Konto zurück überweisen werden wenn ich auf die E-Mail antworte. Ich habe 5 mal eine E-Mail geschrieben und bis heute immernoch kein Geld zurück erhalten (Stornierung vom 14.4) Also habe ich es letzte Woche aufgegeben und versucht zumindest meinen Store Credit zu nutzen und auszugeben aber meine neue Bestellung wurde direkt wieder Storniert und ich habe mein Geld weiterhin nicht erhalten. Also hat man bei 1moda einen unnötigen Store Credit den man nicht nutzen kann und man erhalt aber auch sein Geld nicht zurück. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe und als Großhändler inakzeptabel. Für Firmeninhaber ist dies mit so viel unnötigen Stress verbunden.


Beschwerde an 1moda senden

Kontaktdaten

Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Niederlande

Webseite
https://www.1moda.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei 1moda beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei 1moda einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von 1moda zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von 1moda einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an 1moda senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend 1moda um Stellungnahme.

Wie kann ich 1moda telefonisch erreichen?

Du kannst 1moda telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +31-(0)77-777 7788

Wie kann ich den Kundenservice von 1moda per E-mail erreichen?

Du kannst 1moda eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@1moda.eu

Wie lautet die Adresse von 1moda um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von 1moda telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fuan Trade B.V
Winkelveldstraat 14
5916 NX Venlo
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist 1moda bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über 1moda verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von 1moda wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von 1moda hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.